Über mich

Mein Name ist Klaus Westerhoff, geboren in Hamm Westfalen und ich bin REFA-Fachdozent für die REFA-Grundausbildung. Mein Büro befindet sich in 59510 Lippetal in der Nähe von Soest.

Nach abgeschlossenem Technikum der Fachrichtung Elektrotechnik und einer langjährigen Erfahrung als Leiter der Arbeits- und Zeitwirtschaft, habe ich im Jahr 1993 mein Unternehmen „Westerhoff Beratung Coaching" gegründet. Im Rahmen meines bisherigen Verantwortungsbereiches gehörten neben der Zeitwirtschaft und der Prozessoptimierung auch die variable Vergütung, wie zum Beispiel Akkord- und Prämiensysteme. Mit meinen praktischen Erfahrungen für den Bereich Arbeitsorganisation unterstützte ich Kunden aus ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern.

 

Wie darf ich Ihnen weiterhelfen?

PI-Methode - Klaus Westerhoff

Klaus Westerhoff
Telefon: 02923 - 65178
Mobil: 0173 - 2958163
pi-methode@t-online.de

 

Aktuelles:

Ideen Award - Logo
Die PI-Methode® -
ausgezeichnet auf dem 

Tag der guten Idee.

 

Wettbewerb - 1. Platz
Hannover Messe 2018

Mehr Informationen

 

Windows 10 Store App - PI-Methode

Die PI-Methode - jetzt auch als Windows 10 Store App.

 

 

 

Anmeldung